für unsere Niederlassungen in IBBENBÜREN und MÜNSTER zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht.

Ziel ist es im Back-Office des Vertriebs für Gewerbekunden für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Dazu gehören die eigenverantwortliche Übernahme von Aufgaben im Bereich des Vertriebsinnendienstes - inkl. Korrespondenz und Telefon.

Ihre Aufgaben im Wesentlichen:

  • Unterstützung des Gewerbekundenbetreuers bei sämtlichen Vertriebsaktivitäten
  • Erstellung von Aufträgen und Rechnungen
  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebs
  • Allgemeine Kundenkorrespondenz und Telefondienst

 

Ihr Profil – fachlich:

  • Sie bringen fundierte Vertriebserfahrungen als Assistenz -idealerweise aus dem automobilen Handel- mit.
  • Sie handeln lösungsorientiert, zeigen Eigeninitiative und verfügen über eine ausgesprochene Hands-on-Mentalität
  • Sie arbeiten strukturiert, selbständig und eigenverantwortlich und kennen sich mit entsprechenden EDV-Programmen (MS Office) recht gut aus
  • Sie überzeugen durch Ihr organisatorisches Geschick und durch Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit 
  • Sie verfügen über den Führerschein der Klasse B 

 

Ihr Profil – persönlich: 

  • Freude an der Dienstleistung, Beratung und eine absolute Kundenorientierung 
  • Aufgeschlossenheit gegenüber innovativen Technologien 
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und absolute Ziel- und Serviceorientierung, sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. 

Finden Sie sich wieder? Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Tipp: Lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Datei(en) im Format PDF) über unser Bewerbungformular zukommen.