Auto kaufen

Wir haben garantiert das passende Auto für Dich, ob Neuwagen, Jahreswagen oder Gebrauchtwagen.

Aktuelle Angebote

Kontaktiere uns,
und wir geben Vollgas für Dich

Kontaktiere uns, und wir geben Vollgas für Dich

standorte-autohaus-siemon-westfalen-muensterland

6 Autohäuser
im Münsterland

Bald 100 Jahre Mittelstand, bis heute in Familienhand

Du wünschst dir einen verlässlichen Partner für das Thema Mobilität – in den Bereichen Verkauf, Service & Ersatzteilen und das idealerweise direkt vor Ihrer Haustür? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen!

Wir machen mit unserer exzellenten Leistung aus Deinem Besuch bei uns ein einzigartiges Erlebnis.

Jobs

Nur gemeinsam können wir noch besser werden. Als Team sorgen wir für die beste Lösung und arbeiten agil, präsent und leidenschaftlich. Wir bringen Dinge in Bewegung, die unsere Kunden beflügeln und unsere Mitarbeiter weiter stärken.

Ausbildung

Starte Deine einzigartige Heldenreise mit einer Ausbildung im Autohaus Siemon. Mit Vollspeed wirkst Du mit beim technischen Wandel der Automobilbranche.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

WIR BIETEN IHNEN EIN
HERAUSRAGENDES ERGEBNIS RUND UM DEN AUTOKAUF