Suchen wir Dich? Wir sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen, engagierten Mitarbeiter im Online-Marketing (m/w/d), der Lust hat etwas zu bewegen - und uns tatkräftig in den Bereichen des Online-Marketings und Social Media unterstützt. Klingt spannend? Dann solltest Du weiter lesen.

Es gibt viele Gründe, die für uns als Arbeitgeber sprechen. Dich erwarten neben einer absoluten Hands-on-Mentalität (flache Hierarchien und somit keine langen Entscheidungswege), eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten, nette und hilfsbereite Kollegen und ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielfältigen Entfaltungsmöglichkeiten.

Deine Aufgaben:

  • Technische und inhaltliche Pflege der Website (Joomla und/oder Wordpress)
  • Erstellen von Landingpages (Sicherer Umgang mit HTML und CSS)
  • Durchführung von Online-Werbekampagnen (Google Ads)
  • Auswertung der Website und Kampagnen (Google Analytics)
  • Pflege weiterer Google-Kanäle, insbesondere Google My Business

Wünschenswerte aber nicht zwingend notwendige Fähigkeiten:

  • Bildbearbeitung und -optimierung für Online-Medien (Adobe Photoshop)
  • Erstellung von Videomaterial / Slideshows (Adobe Premiere & After Effects)
  • Suchmaschinenoptimierung Onpage und Offpage
  • Erstellung von SEO-optimierten Texten für die Website
  • Administration des Webservers (Linux V-Server) und des Hostings

Das solltest Du mitbringen:

  • Einschlägige Ausbildung und/oder Berufserfahrung
  • Quereinstieg bei entsprechenden Referenzen oder Leistungsnachweisen ebenfalls möglich
  • Leidenschaft für digitale Themen und hohe technische Affinität
  • Flexibles Denken mit der Fähigkeit, selbstständig Lösungen zu erarbeiten
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe und Hands-On-Mentalität

Das können wir Dir anbieten:

  • Gute Work-Life-Balance und die Möglichkeit Familie und Arbeit in Einklang zu bringen
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Spannende Themen, die Sie selbständig bearbeiten
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse zu verbessern
  • Mitarbeiterkonditionen im Service und Verkauf
  • Job-Bike-Leasing
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten

Beim Autohaus SIEMON bekommst Du die Chance, Dich in einem bestehenden Team zu engagieren und Deinen Arbeitsplatz eigenverantwortlich zu gestalten. Ganz nach dem Motto "Gute Autos, gute Arbeit. Seit 1927" erwartet Dich ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen, ein überaus nettes, kollegiales Team und ein sehr gutes Arbeitsklima - denn wir schätzen nicht nur die Leistung, sondern auch den Menschen, der sie erbringt!

Passt?

Dann werde doch einfach ein Teil des SIEMON-Teams und sende uns Deine Bewerbung, mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittstermins, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (bitte nur Dateien im PDF-Format) zu - oder nutze einfach unser Bewerbungsformular auf unserer Homepage. Solltest Du im Vorfeld Fragen haben, dann ruf einfach unverbindlich an: Tel. 05451-9910-992.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Rheine suchen wir: